Soester Kneipenfestival 2019

//18. Soester Kneipenfestival

18. Soester Kneipenfestival

Hier spielt die Musik!

18. Soester Kneipenfestival am 16. Februar 2019

Partystimmung, Hörgenuss bei Live-Atmosphäre und ein bunter Stilmix für viele Geschmäcker: Das ist das Soester Kneipenfestival. Das Event geht am 16. Februar bereits in die achtzehnte Runde. Einmal das Ticket im Vorverkauf erworben, gibt es für 12,00 Euro in 23 teilnehmenden Kneipen von 19.00 bis 1.00 Uhr „ordentlich was auf die Ohren“.

Wir freuen uns sehr dieses Jahr mit Dirty BIZness DIE ultimative Classic Cover Rock Band aus NRW bei uns live im Christ zu haben!

Pressetext:

Dirty BiZness transportiert die Classicrocksongs der Legenden aus den 70er / 80ern im Originalsound in die Gegenwart.
Das  Publikum konnte sich in den vergangenen Jahren mehrfach von den energiegeladenen, schweißtreibenden und musikalisch beeindruckenden Konzerten der Band überzeugen.
Hierbei legt die Band von Beginn an neben den obligatorischen Partyrockern (Deep Purple, U2, Queen, ZZ Top, Foo Fighters , Pink Floyd, ..) auch Wert auf die Hits aus der zweiten Reihe: Dirty BiZness covert mit Vorliebe Songs und Bands, die nicht auf jeder Fete und jedem Stadtfest zu hören sind (wie z.B. , The Sweet, van Halen,Tom Petty , Prince  usw …) und sticht hierdurch aus der Masse der Coverbands heraus.

Die langjährige Bühnenerfahrung, die Spielfreude und das professionelle handwerkliche Können der vier Musiker Kersten Bluma (Voc., Bass), Alex Pohlmann (Voc., Schlagzeug), Chris Neumann (Hammond, Keyboard), und Markus Hermeling (Voc., Gitarre) sowie der Einsatz entsprechend hochwertiger Bühnentechnik versprechen für alle (Classic-)Rockfreunde und diejenigen, die es werden wollen, ein mitreißend rockiges Konzert der Extraklasse – wohlige Erinnerung an so manche jahrzehntelang zurückliegende Fete inklusive!

Weitere Informationen zur Band auf der Website dirty-bizness.de.

Informationen zum Soester Kneipenfestival gibt es auf der offiziellen Website.

2019-01-07T18:25:39+00:00